à l'amitié!

Wo Freunde zusammenkommen und einen entspannten Moment geniessen, ist Cardinal mit dabei. Wir feiern mit euch den Beginn einer wunderbaren Freundschaft - wir begrüssen Bastian Baker in unserem Freundeskreis und stossen auf unseren neuen TV-Spot an, in dem auch Bastians neue Single „Five Fingers“ zu hören ist. Der Song und der TV-Spot sind eine Hymne auf die Freundschaft und die geselligen Momente unter Freunden – genau das, wofür wir stehen.

Bastian und Cardinal passen einfach zusammen: Wie wir hat auch er seine Wurzeln in der Westschweiz. «Cardinal ist das Bier der Freundschaft und der Romandie. Darum passen wir perfekt zueinander», sagt der sympathische Sänger. Uns verbinden jedoch noch mehr Gemeinsamkeiten. Durch seinen Vater, der als Gastronom in Lausanne ein langjähriger Cardinal-Kunde ist, kennt Bastian die Marke seit seiner Jugend bestens. Bevor es mit seiner erfolgreichen Musikkarriere losging, spielte der Romand professionell Eishockey und teilt mit uns eine tiefe Verbundenheit zum HC Fribourg-Gottéron. Doch auch das Herzblut für Musik teilen wir mit Bastian. So sind wir (wie auch er) von den grossen Musikfestivals wie Paléo, Rock Oz’Arènes oder dem Gurtenfestival nicht mehr wegzudenken.

Wir freuen uns sehr auf die gemeinsame Zukunft mit Bastian - à l’amitié!